Wird Wales wieder Erweckung sehen?

Wird Wales wieder Erweckung sehen?

Was Anfang des 20. Jahrhunderts in Wales möglich war, das ist für Gott auch heute noch möglich! Davon sind die Initiatoren der internationalen Anbetungskonferenz in Llanelli, Wales überzeugt. Gott selbst – so meinen sie – habe es ihnen sogar ans Herz gelegt, sieben Jahre lang eine Sommerkonferenz einzuberufen, um für ein erneutes Erweckungsfeuer in Wales zu beten. Diesen Freitag beginnt die siebte und voraussichtliche letzte Konferenz dieser Art.

Christen aus der ganzen Welt kommen zu diesem Celebration for the Nations, um Gott für eine neue Ausgießung seines Geistes in Wales zu danken. Denn die Anzeichen eines neuen Wirkens des Heiligen Geistes sind quasi schon am Horizont zu sehen. Mehr darüber unter: http://www.celebrationforthenations.org.
 
Charisma wird mit dabei sein und in der nächsten Print-Ausgabe davon berichten (Bestellmöglichkeit hier).

2013-07-15_Celebration-for-the-Nations-2-web

geschrieben von: Gerhard Bially

Gerhard Bially

Eine göttliche Beauftragung zieht sich wie ein roter Faden durch meine Biografie: eine Zeitschrift herauszugeben, um Lesern von dem wunderbaren Wirken des Heiligen Geistes in unserer Zeit zu berichten; ihnen Mut machen, mehr als bisher von Gott zu erwarten.

 
-->

Hinterlasse einen Kommentar

Anzeigen